Heile die Wunden deiner Kindheit

Geht es Dir im Moment in etwa so?


  • Du spürst, wie alte Prägungen und negative Glaubenssätze Dein jetziges Leben belasten
  • Alte Geschichten kommen immer wieder hoch
  • Und du weisst nicht, wie Du Deine Vergangenheit loslassen kannst
  • Es scheint manchmal so, als wiederholen sich die Dinge


Wenn Du Dich in diesen Sätzen wiederfindest, würde ich Dich gerne dabei unterstützen, dass Du Deine Vergangenheit loslassen kannst. Wir  schauen uns an, was Dich daran hindert, glücklich und erfüllt zu leben. Ich zeige Dir, wie Du Dein Leben so gestaltest, wie es Dir gefällt.


Jeder von uns hat Kindheitsprägungen, manche belasten uns und stehen uns mehr im Weg, als andere. Dadurch lebst du in einer Deiner Lebensarenen in Disharmonie. Es fühlt sich für Dich so an, als würdest Du feststecken. Doch Du weisst nicht, wie Du eine neue Richtung einschlagen kannst.


Wenn dies auf Dich zutrifft, unterstützt dich mein Programm dabei, dass Du Deine Vergangenheit loslassen kannst und wieder selbstbestimmt lebst.

Programm Details


In meinem Programm, die Wunden deiner Kindheit heilen lernst Du, wie Du Deine Vergangenheit loslassen kannst und selbstsicher und selbstbestimmt Dein Leben führst.


Folgendes ist im Programm inbegriffen:

Wir treffen uns 6 Mal für 90 Minuten offline in meiner Praxis, an der Effretikerstrasse 4b, in 8604 Volketswil oder online per Zoom.  Wenn Du möchtest, biete ich auch eine Kombination aus beidem an.


Das Coaching dauert rund 3 Monate.


Zu den Gesprächen, begleite ich Dich über das Taoistische Gesichter Lesen. Dazu erhältst du eine Dokumentation.

Ich weiss, wie Du Dich fühlst


Denn ich habe dasselbe erlebt. Meine Glaubenssätze die mich früher geprägt haben, waren folgende: «Du bist nicht gut genug. Du kannst das nicht.» Das sind Sätze, die mich viele Jahre begleitet haben und mir meinen Selbstwert genommen haben. Die Prägungen meiner Eltern, besser von meinem Vater, haben viele Wunden hinterlassen. Für lange Zeit hatte ich keine Ahnung wie ich das ändern und meine Vergangenheit loslassen kann, bis es eines Tages Klick gemacht hat. Ich habe mich entschieden, Hilfe anzunehmen und mich zu einer Frau entwickelt, die unbeschwert und voller Lebenslust ihr Leben meistert.


Heute unterstütze ich meine Klientinnen auf dem Weg in ein spannendes und auf sie abgestimmtes Leben.


Wenn auch Du:

  • Deine Fremdbestimmung entfesseln und Klarheit in Dein Leben bringen willst
  • Dich nach einem Leben sehnst, in welchem Du selbstsicher und mutig Entscheidungen fällst, die zu Deinem Wohl sind
  • Dir ein glückliches Leben wünschst, in dem Du unbeschwert und erfolgreich bist und Deine Lebensvision lebst


Dann freue ich mich, Dich bei einem Klarheitsgespräch kennen zu lernen. 

Meine bisherigen Klientinnen hatten wundervolle und heilsame Erfolgserlebnisse. Sie fanden durch mein Coaching den richtigen Job, eine blühende Partnerschaft und/oder Klarheit in dem was sie wirklich möchten. 

So kannst Du Deine Vergangenheit loslassen und Dein Potential erkennen


Das taoistische Gesichter Lesen gibt mir Hinweise auf Deine Stärken und Talente, welche Du mitbringst. Deine Talente und Potentiale erkenne ich an Deinem Gesicht. Ich entdecke bei Dir bisher noch ungeahntes Potential, welches Deinem Leben eine neue Richtung geben kann und Dir aufzeigt, was alles noch möglich ist.


Durch die Gespräche werden Themen an die Oberfläche kommen, die wir gemeinsam bearbeiten. Dadurch lösen sich durch die gemeinsame Arbeit, negative Glaubenssätze und Prägungen auf und Du kannst Deine Vergangenheit loslassen. Hierbei lege ich grossen Wert auf die Versöhnungsarbeit. Sie ist ein wichtiger Teil dieses intuitiven Persönlichkeitscoachings.


Für dieses Coaching Angebot habe ich nur 5 Plätze pro Monat, weil ich mir genügend Zeit und Raum für die gemeinsame Arbeit nehmen möchte.


Ich werde Dich mit Empathie und grossem Einfühlungsvermögen begleiten, damit Du das Leben anziehst, dass Du dir wünschst. Du erfährst, wie Du Deine Vergangenheit loslassen kannst und dadurch glücklich und erfüllt in Dein neues Leben startest.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Mara Giannachi

… und lerne, wie Du Deine Vergangenheit loslassen kannst


ICH ZEIGE DIR, WIE DU BLOCKADEN LÖST UND DEINE VERGANGENHEIT LOSLASSEN KANNST. DAMIT DU IN EIN NEUES LEBEN VOLLER SELBSTSICHERHEIT UND SELBSTVERTRAUEN STARTEN KANNST.  

PLATIN-PARTNER:

GOLD-PARTNER:

SILBER-PARTNER:

DIENSTLEISTUNGS-PARTNER:

NETZWERK-PARTNER:

MEDIEN-PARTNER:

© Unternehmerinnen Schweiz | Alle Rechte vorbehalten