Konzept & Inhalt für dein Online-Angebot

Als Unternehmerin kannst du mit eigenen Online-Kursen deinen Kunden einen zusätzlichen Nutzen und für dich ein zusätzliches Einkommen generieren.


Aber nicht immer ist klar, wie du den Inhalt erstellst und eine Strategie für nachhaltige Einnahmen aufbaust. In diesem Online-Kurs lernst du das.


Dieser Online-Kurs hat einen Wert von CHF 1'269.-

Normalerweise wird er zum Preis von CHF 320.- verkauft
Wegen der Corona-Situation aktuell nur: CHF 189.-


Dieser Online-Kurs entstand aufgrund der Anfrage der GENERALI Versicherung. Sie stellen den Inhalt ihren KMU-Kunden zur Verfügung.

Rückmeldung von Nicola N.:

Dein neuer online-Kurs gefällt mir sehr gut: Konzentriert, schön strukturiert und auch die Form der Präsentation. Ich finde, dass es sehr hilfreich ist, wenn ich höre und es gleichzeitig auch mit den Augen verfolgen kann.

Online-Kurs: Erstelle schnell und einfach Inhalt für dein Online-Angebot und verdiene Geld damit.

 

Als Unternehmerin kannst du mit eigenen Online-Kursen deinen Kunden einen zusätzlichen Nutzen und für dich ein zusätzliches Einkommen generieren.


Du lernst:

  • Das Potential und die Potenzierung
  • Die 3 Geschäftsmodelle für mehr Einnahmen
  • Konzepte, Elemente, Methoden
  • Wie du Inhalt erstellst und strukturierst
  • 2 Angebots-Strategien um deine Einnahmen zu steigern und zu sichern. 
  • Umsetzungs-Prozesse
  • Raster für die Erstellung deiner Online-Angebote

  • Vermarktungs-Strategien & Marketing
  • Stolpersteine, die du vermeiden solltest


Du:
➡ Gewinnst Klarheit
➡ Erhältst Ideen
➡ Kannst Umsetzen und Geld verdienen


Baue dir ein Online-Standbein auf, damit du mehr Einnahmen hast:

  • Automatisierte Einnahmen
  • Wiederkehrende Einnahmen
  • Passive Einnahmen


Inhalt und Ablauf:

  • Du erhältst Zugang zu 7 Anleitungs- & Erklärungs-Videos
  • Zusätzlich gibt es ergänzende Erklärungen im Text-Format
  • Die GoToMarket-Strategie steht im PDF-Format für dich zur Verfügung


Dieser Online-Kurs hat einen Wert von CHF 1'269.-

Normalerweise wird er zum Preis von CHF 320.- verkauft
Wegen der Corona-Situation aktuell nur: CHF 189.-

Meinen ersten Online-Kurs habe ich bereits im 2009 angeboten


Seit 2009 biete ich beides an: Online- & Offline-Beratungen.


Weil die örtliche Distanz oftmals eine grosse Herausforderung ist, und jetzt aktuell persönlicher Austausch gemieden werden soll, sind Online-Kurse sehr hilfreich. Schliesslich muss das Business weitergehen und schliesslich wollen/brauchen deine Kunden deine Unterstützung.




Ich bin Sandra Liliana Schmid

Langjähriger Unternehmens- & Produkte-Consultant
CEO der BUSINESS-EXPO mit dem Entrepreneur AWARD
CEO von Unternehmerinnen Schweiz

Das meinen andere zu meinen anderen Angeboten:

Nach drei Sitzungen mit dir bin ich schon weiter, als mit all den Coachings die ich bis anhin gehabt habe… Es ist soo berührend und profesionell mit dir zusammen zu arbeiten. Es ist ein Geschenk.

Franziska Gillmann
Begleiterin für mehr Lebensqualität & Erfüllung

Herzlichen Dank Sandra, dass du dieses tolle, überschaubare Angebot zusammengestellt hast. Einerseits ist es bezahlbar und andererseits habe ich es als grossen Vorteil empfunden, dass wir eine kleine Gruppe waren und sich so jeder einbringen konnte und du gezielt auf die individuellen Bedürfnisse eingehen konntest.

Die Einzel-Coachings waren für mich sehr wertvoll, da ich mich in gewissen Techniken noch nicht ganz sattelfest fühle. Sandra findet immer in einfachen Worten den Kernpunkt und erläutert in einem angenehmen zeitlichen Rahmen die Ausführung, resp. die nächsten Schritte die zu tun sind, um weiter zu wachsen. Der Ablauf der Themen und der Gespräche waren gut aufeinander abgestimmt, so dass ich nun über einen erweiterten Grundstock verfüge und darauf die nächsten Schritte machen kann.

Zusammenfassend  kann ich Sandra und das 8-Wochen Programm jederzeit weiterempfehlen.

Ursula Rothenfluh, Coach
Von der Schwere in die Leichtigkeit

Danke liebe Sandra Liliana Schmid. Ich bin total Happy mit dem Weg den ich dank dir gehen darf. Es macht einfach nur Freude mein Business nun im diesem Fokus zu sehen.

Verena Anna Wigger
Jobwechsel Trainerin für ü45

Für mich waren diese 8 Wochen super wichtig und lehrreich. Du hast mich sehr gut begleitet, hast mich wahrgenommen und meine Probleme erkannt und gelöst.

Ich hatte das Erste Mal, dass Gefühl verstanden zu werden und du hast auch Lösungen gefunden und nicht nur gesagt was ich tun soll. Deine Tipps für die Tools waren sehr hilfreich, auch wenn nicht alle für mich geeignet sind.

Ich möchte diese 8 Wochen nicht missen, sie haben mich sehr viel weiter gebracht  Danke vielmal 

Silvia Item
Begleiterin im Berufungsprozess

Liebe Sandra, es funktioniert! Danke für deine wertvollen Anleitungen und deine Begleitung. Ich habe die Zusammenarbeit sehr geschätzt. Hatte zwar viel zu tun, aber das Ergebnis ist grossartig.

Daiana Geninasca, Counselor und Therapeutin
Praxis Daiana Geninasca

Ich finde wir haben zusammen gestern grossartiges bewegt. Deine Beratung ist sehr persönlich und auch sehr bedürfnisorientiert. Ich fühle mich durch Dich gut beraten und betreut. Meine Hemmschwelle es endlich anzugehen, wurde recht gut abgebaut. Deine Erklärungen und Aufgabenstellungen sind für mich sehr einleuchtend.

Birgit Bäumer
Bäumer Massage Praxiss

PLATIN-PARTNER:

GOLD-PARTNER:

SILBER-PARTNER:

DIENSTLEISTUNGS-PARTNER:

NETZWERK-PARTNER:

MEDIEN-PARTNER:

UNSERE FB-GRUPPE:

© Unternehmerinnen Schweiz | Alle Rechte vorbehalten