Mehr Erfolg & Leichtigkeit mit deinem Business

Vielleicht startest du gerade mit deinem Business und willst dir jegliche Umwege und Verluste sparen.


Vielleicht ist es einfach an der Zeit, dich und dein Business neu zu positionieren, damit du im Markt besser wahrgenommen wirst und einfacher Kunden gewinnst.


Ganz sicher ist es an der Zeit, dass du mit deinem Business mehr ERFOLG & mehr LEICHTIGKEIT erlebst. Erlebe die Erfüllung, die du dir schon immer gewünscht hast.

Ich nehme dich an der Hand und begleite dich persönlich und bedürfnisorientiert. 

Und das wirklich ganz individuell.

Nicht in einer Gruppe, sondern nur du und ich.

Damit du und dein Business am meisten profitieren können.

Damit du auch wirklich den Erfolg erlebst, den du dir wünschst.

Wir arbeiten Hand in Hand und ich begleite dich durch den ganzen Prozess.

Es kommt darauf an, wo du stehst und was DU für dich und dein Business brauchst.


Folgend findest du den Inhalt der belgeitenden Beratung. Nutzen und umsetzen werden wir die Punkte, welche für DICH und DEIN Business relevant, hilfreich und zielführend sind.


    • Analyse deiner aktuellen Angebote, des Zielmarktes, der bestehenden Kundenbeziehungen und deiner Wünsche

    • Erarbeitung, Festlegen und Aufbau deiner Vision und Mission für ein stabiles Fundament

    • Konzept-Erstellung und Planung in Bezug auf deinen Zielmarkt, deine Angebote und deine Positionierung

    • Entwicklung der Angebots-Strategien für
      • Nachhaltige Einnahmen
      • Automatisierte Einnahmen
      • Passive Einnahmen

    • Erarbeitung oder Überarbeitung der Website-Struktur 

    • Erstellen/Überarbeitung des textlichen und bildlichen Inhalts der Website in DER SPRACHE DER ZIELKUNDEN

    • Umsetzung der GoToMarket-Strategie

    • Marketing:
      • Social Media Marketing
      • Offline Marketing

    • Administrative Abläufe des Unternehmens klären, planen, sichern

    • Auftrittskompetenz fördern

    • Blockaden lösen, innere Sicherheit stärken, Ziele mit Leichtigkeit erreichen

    • Eingehen & Erfüllen von individuelle Wünschen und Bedürfnissen

    • Lösen von individuellen Herausforderungen

    Feedback von Verena Anna Wigger: "Ich habe genau das gemacht, was Sandra mir gesagt hat und habe innerhalb von kürzester Zeit mehrere Kunden gewonnen. Dazu bin ich daran im September ein grosses Projekt zu lancieren. Die Sprache der Kunden hat mir sehr geholfen meine Kunden so anzusprechen, dass ich sie direkt abholen kann dort wo es sie drückt und sie sich verstanden fühlen.

    Danke für deine wertvolle Arbeit liebe Sandra. Es hat mich genau zu dem Punkt gebracht wo ich hin wollte.


    Zusammengefasst:
    Mir hat die zielführende Sprache der Kunden geholfen, meine Kunden dort abzuholen, wo es sich triggert.


    Seit der neuen Positionierung mit Sandra habe ich 80% mehr Umsatz gemacht als ich im gleichen Zeitraum in andern Jahren."

    Feedback von Franziska Gillmann: "Nach drei Sitzungen mit dir bin ich schon weiter, als mit all den Coachings die ich bis anhin gehabt habe… Es ist soo berührend und profesionell mit dir zusammen zu arbeiten. Es ist ein Geschenk."

    Ein bisschen über Sandra Liliana Schmid


    • Im Alter von 17 hat sie das Bauunternehmen für ihren Vater gegründet.

    • Im Alter von 22 Jahren wurde sie als Coach und Seminarleiterin angestellt.

    • 1999 hat sie ein Social-Media-Unternehmen gegründet und über 5 Jahre äusserst erfolgreich geführt.


    • 2007 hat sie ein Förderzentrum für Kinder & Jugendliche gegründet und 10 Jahre erfolgreich geführt.

    • Seit 2015 berät und unterstützt sie (teil-)selbständige Unternehmerinnen, damit sie ihr Potential ausleben können und schneller ihren gewünschten Erfolg erleben.

    • 2018 hat sie Unternehmerinnen Schweiz gegründet und fördert dadurch selbständige Unternehmerinnen im Schweizer Markt.

    • 2019 hat sie die BUSINESS-EXPO mit dem Entrpereneur AWARD gegründet und ermöglicht dadurch Klein-Unternehmen eine bessere Positionierung in der Schweizer Wirtschaft.

    • Ihren ersten Online-Kurs hat sie bereits 2009 per Skype durchgeführt.

    • Sie ist Geschäftsführerin von Schmid Advisory GmbH (gegründet 2009)

    • Sie bietet zusätzlich Coachings & Beratung für Führungspersonen an.

    • Sie hat 3 Bücher geschrieben und veröffentlicht.

    • Sie ist verheiratet und Mutter von 3 Teenagern.


    Zusammenfassung:
    Seit sie 22 Jahre alt ist, gibt sie Kurse und Seminare, hält Referate und macht Coachings und Beratungen.

    In all den Jahren haben mindestens 4'203 Personen davon profitiert.


    Du findest hier noch mehr über sie:

    JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

     
     
     
     

    Feedback von Susan Fröhner: "Bevor die Zusammenarbeit mit Sandra begann, war ich sehr in meiner eigenen Sichtweise gefangen. Sandra hat die Fähigkeit, sich schnell und authentisch in die Sicht meiner Kunden zu versetzen.

    Sie half mir, den Blickwinkel meiner Kunden einzunehmen, unterstützte mich bei der Formulierung meiner Message und teilt jederzeit ihre ehrliche Meinung, kurz, auf den Punkt gebracht und nachvollziehbar. Dadurch habe ich sehr viel gelernt und bin sehr dankbar um die wertvolle Unterstützung von Sandra."

    Feedback von Brigitte Ammann: "Ich bedanke mich bei Dir für Deine tolle Unterstützung, die Tipps uvm. in meinem Startup - Unternehmen"

    Kennst du unsere Facebook-Gruppe schon?

    PLATIN-PARTNER:

    GOLD-PARTNER:

    SILBER-PARTNER:

    DIENSTLEISTUNGS-PARTNER:

    NETZWERK-PARTNER:

    MEDIEN-PARTNER:

    © Unternehmerinnen Schweiz | Alle Rechte vorbehalten