Events

Profitiere von den verschiedenen Events, die wir anbieten:


  • Networking-Events

  • MasterMind-Sessions

  • Unternehmens-Führung


Networking-Events

Die Networking-Events finden neu bei einem Nachtessen statt.


Folgendes erlebst du: 

  • Nachtessen mit "rotating seats" für ein konstruktives Networking
  • Kurz-Workshop
  • Verlosung mit jeweils mindestens zwei Gewinnerinnen


Wann: Donnerstag, Januar 2021
Zeit: Apéro ab 18:30 Uhr, Dinner 19:00 Uhr

Wo: Zürich

Preis Mitglieder: CHF 65.- * 
Preis Gäste:
CHF 75.- * 
*(Inkl. Vorspeise, Hauptgang, Wasser, Kaffee, Workshop)


ANMELDUNG DENMÄCHST


MasterMind-Sessions

Die MasterMind-Sessions sind für eine geschlossene Gruppe, die sich auf Augenhöhe austauscht und geschäftliche Herausforderungen diskutiert und durch das «interne Coaching» Lösungen findet.

Es ist ein aktives Weiterkommen, ein lösungsorientiertes Wachsen, eine geschäftliche Bereicherung unter Business-Frauen mit vertiefter Vernetzung und wertvollen Geschäftsbeziehungen.


Die MasterMind-Sessions finden online statt, da die Mitglieder Geschäftsfrauen sind, welche in unterschiedlichen Schweizer Regionen wohnhaft und tätig sind.


Bedingung für die Teilnahme:

  • GOLD-Mitgliedschaft
  • Erfahrung in der Führung eines umsatzstarken Unternehmens in der Schweiz


Wann: Jeden ersten Donnerstag im Monat, wähle dein Datum
Zeit: 19:00 - max. 20:30 Uhr

Wo: Online

Preis: kostenlos (Nur für GOLD-Members)

JETZT ANMELDEN

Betriebs-Besichtigung

Unsere GOLD-Mitglieder haben die Möglichkeit, eine Führung bei sich im Unternehmen durchzuführen und allen weiteren Mitgliedern und jeglichen interessierten Gästen ihr Unternehmen vorzustellen.

Willst du eine Betriebs-Besichtigung bei dir im Unternehmen durchführen? Sende uns ein Email.



Die nächste Betriebs-Besichtigung:


Wann: (Details folgen)
Zeit: (Details folgen)

Wo: (Details folgen)

Preis Mitglieder: CHF 10.- inkl. Apéro
Preis Gäste: CHF 20.- inkl. Apéro

Anmeldung: (folgt)


Ein paar Rückmeldungen

Gabi (30.7.2020):
Du hast mir mit deinem Tipp am Event schon so viel geholfen, dass mein Business gerade einen riesen Schub macht. Und wir haben so grossartige Frauen getroffen. Der Austausch mit ihnen ist jetzt nach da und extrem wertvoll. Danke, ein riesen Kompliment!


Mandy (12.3.2020):

Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten Abend mit ganz vielen tollen Unternehmerinnen Frauen, ich wünsche dir eine gute Zeit und für den morgigen Anlass ganz tolle Gespräche und Vernetzungen, glg Mandy 💞


Manuela (12.3.2020):

Liebe Sandra, unser Treffen heute in Winterthur war für mich ein sehr spannendes und lehrreiches Event 👍 habe tolle Frauen kennen gelernt und sogar noch ein Coaching gewonnen auf das ich mich sehr freue 😊 vielen Dank 👍


Ingrid (6.3.2020):

Der Networking-Anlass gestern hat sich gelohnt. Er war sehr gut und sympathisch geleitet. Vielen herzlichen Dank! Es ist schön, dich zu kennen. Und ich freue mich sehr darauf, dein Buch zu lesen! www.brennwert-storytelling.com


Fabienne (5.3.2020):

Danke für den inspirierenden Abend! Der Austausch hat Spass gemacht! Ich komme gerne wieder.


Caroline (5.3.2020):
Vielen Dank liebe Sandra für diesen spannenden Abend. Viel Neues erfahren, tolle Frauen kennengelernt, inspirierende Gespräche geführt und wertvolle Feedbacks bekommen.ich komme gerne wieder – das nächste Mal mit der 1. Klasse 😉❤ Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren 🙏💞


weitere Feedbacks findest du HIER

PLATIN-PARTNER:

GOLD-PARTNER:

SILBER-PARTNER:

DIENSTLEISTUNGS-PARTNER:

NETZWERK-PARTNER:

MEDIEN-PARTNER:

© Unternehmerinnen Schweiz | Alle Rechte vorbehalten