Networking- & Academy-Events

An jedem Event profitierst du als (teil-)selbständige Unternehmerin von persönlicher und unternehmerischer Weiterentwicklung.

 

Folgendes erlebst du: 

  • Kurz-Workshops für die persönliche und/oder unternehmerische Weiterentwicklung
  • Geführte, dynamische und konstruktive Speed-Networking-Sessions für Kooperationsmöglichkeiten, Partnerschaften und mehr Kunden
  • Verlosung mit jeweils mindestens zwei Gewinnerinnen
  • Apéro mit Häppchen


Networking- & Academy-Events im 2020


Ein paar Rückmeldungen

Mandy (12.3.2020):

Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten Abend mit ganz vielen tollen Unternehmerinnen Frauen, ich wünsche dir eine gute Zeit und für den morgigen Anlass ganz tolle Gespräche und Vernetzungen, glg Mandy 💞


Manuela (12.3.2020):

Liebe Sandra, unser Treffen heute in Winterthur war für mich ein sehr spannendes und lehrreiches Event 👍 habe tolle Frauen kennen gelernt und sogar noch ein Coaching gewonnen auf das ich mich sehr freue 😊 vielen Dank 👍


Ingrid (6.3.2020):

Der Networking-Anlass gestern hat sich gelohnt. Er war sehr gut und sympathisch geleitet. Vielen herzlichen Dank! Es ist schön, dich zu kennen. Und ich freue mich sehr darauf, dein Buch zu lesen! www.brennwert-storytelling.com


Fabienne (5.3.2020):

Danke für den inspirierenden Abend! Der Austausch hat Spass gemacht! Ich komme gerne wieder.


Caroline (5.3.2020):
Vielen Dank liebe Sandra für diesen spannenden Abend. Viel Neues erfahren, tolle Frauen kennengelernt, inspirierende Gespräche geführt und wertvolle Feedbacks bekommen.ich komme gerne wieder – das nächste Mal mit der 1. Klasse 😉❤ Ein herzliches Dankeschön an alle die da waren 🙏💞


weitere Feedbacks findest du HIER

WERBUNG:

PLATIN-PARTNER:

GOLD-PARTNER:

SILBER-PARTNER:

DIENSTLEISTUNGS-PARTNER:

NETZWERK-PARTNER:

MEDIEN-PARTNER:

UNSERE FB-GRUPPE:

© Unternehmerinnen Schweiz | Alle Rechte vorbehalten