Sandra Liliana Schmid
Gründerin & CEO Unternehmerinnen Schweiz

Grossartige administrative Unterstüzung bietet Ursy Nauli mit www.my-vpa.ch

Gegründet wurde  Unternehmerinnen Schweiz im Mai 2018 von Sandra Liliana Schmid. Nebenberuflich mit der Absicht, den (teil-)selbständigen Unternehmerinnen eine wertvolle Plattform zur Verfügung zu stellen.


«Unternehmerinnen Schweiz» ist eine Business-Plattform und ein Kompetenzen-Netzwerk für Einzel-Unternehmerinnen und frauengeführte KMUs in der Schweiz.


Diese Organisation kreiert Zusatznutzen für alle Teilnehmerinnen, indem Plattformen und Möglichkeiten für professionelles Netzwerken und den Informationsaustausch geschaffen werden.


Diese Plattform steht allen (angehenden) selbständigen Unter-
nehmerinnen in der Schweiz zur Verfügung und dient als Kontakt- und Austauschstelle. Hier werden wichtige Informationen, Selbstsicherheit und Motivation wie auch wertvolle Kontakte, Geschäftsbeziehungen, Partnerschaften, Kooperationen und Kunden gewonnen.


Das Konzept basiert auf Networking, Wissenstransfer und Fun für einen nachhaltigen Wachstum mit Freude, Leichtigkeit und Sicherheit.


Unsere Werte


  • Wir gönnen auch anderen (Frauen) Erfolg.
  • Wir unterstützen uns gegenseitig und sehen uns niemals als feindliche Konkurrenz.
  • Wir freuen uns GEMEINSAM, denn es hat mehr als genug für ALLE.
  • Wir sind offen, vernetzen uns mit Gleichgesinnten und sehen  die Chancen, die entstehen.

Über uns


Kennst du unsere Facebook-Gruppe schon?

PLATIN-PARTNER:

GOLD-PARTNER:

SILBER-PARTNER:

DIENSTLEISTUNGS-PARTNER:

NETZWERK-PARTNER:

MEDIEN-PARTNER:

© Unternehmerinnen Schweiz | Alle Rechte vorbehalten